TSV Stein bedankt sich bei den ehrenamtlichen Unterstützern und Übungsleitern

Wertgutscheine der regionalen Wirtschaften im Wert von 1500€ verteilt

St.Georgen. Unter dem Motto „ohne euch funktioniert kein Verein“ bereitet der TSV um Vorsitzenden Vitus Pichler und Finanzleiter Stefan Schinko seinen ehrenamtlichen Helfern und Übungsleitern ein besonderes Dankeschön. „Ein schwieriges Jahr, in dem wir nur in einem kurzen Zeitraum unsere Sportarten ausüben konnten, neigt sich dem Ende zu, trotzdem möchten wir uns bei all den ehrenamtlichen Helfern und Übungsleitern für das Geleistete der letzten Jahre ausdrücklich bedanken“, fasst Stefan Schinko, zusammen. Im vergangenen Jahr habe man als Verein auf Vieles verzichten müssen, aber auch jeden Einzelnen und besonders die Wirtschaften und Restaurants habe die Corona-Lage vor eine große Herausforderung gestellt. „Um bei der Aktion auch den umliegenden Wirtschaften etwas unter die Arme zu greifen haben wir für insgesamt 1500€ Wertgutscheine gekauft und verteilen diese nun an unsere Unterstützer“, so Schinko weiter. Somit können sich die ehrenamtlichen-TSVler schon bald über einen Gutschein vom Martini, Dorfwirt St.Georgen oder Namberger freuen. Des Weiteren wünscht die Vorstandschaft allen Mitgliedern, Unterstützern sowie Sponsoren frohe Weihnachten, Gesundheit und einen guten Start ins neue Jahr.