Anmeldung

Besucherstatistik

Heute5
Gestern44
Woche298
Monat1039
Insgesamt168223

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online

TSV Parkplatz Live

webcam

BFV Spielplan

Laden...

Ausflug-der E-F-G-Jugend nach Salzburg zum Bundesligaspiel FC Red Bull Salzburg gegen SK Sturm Graz

 
St.Georgen / Salzburg: Am 6.5. fuhren die Jugendmannschaften der E-, F- und G-Jugend mit ihren Betreuern und Eltern nach Salzburg um bei schönstem Wetter das Topspiel der österreichischen Bundesliga Red Bull Salzburg gegen SK Sturm Graz zu besuchen.
 
Vor dem Spiel konnten sich die Kinder in der Bullidikidz-Arena noch ausgiebig die Zeit vertreiben.
Bei Geschwindigkeitstorschuss, Zielschiessen, Hüpfburg, Playstation oder Autogrammstunde konnten sich die jungen Kicker austoben.
 
Anschließend ging es ins Stadion.
Hier kamen alle auf ihre vollen Kosten.
Der FC Red Bull Salzburg konnte trotz 0:1 Rückstand das Spiel drehen und einen 4:1 Sieg einfahren.
Dadurch wurde Salzburg zum fünften Mal in Folge Österreichischer Meister.
 
Anschließend ging es, von der von Martin Rosenegger bestens organisierten Reise, wieder nach Hause.
 
IMG 80141
© 2008 TSV Stein-St. Georgen e.V.