Anmeldung

Besucherstatistik

Heute55
Gestern79
Woche55
Monat779
Insgesamt164613

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

TSV Parkplatz Live

webcam

BFV Spielplan

Laden...

Robert Leimbach nicht mehr Trainer der Fußballer

Robert unterstützt aber auch in Zukunft die Abteilungsleitung

 

St.Georgen. Robert Leimbach, der die beiden Fußball-Herrenmannschaften seit Juli 2015 trainierte, hat sich gemeinsam mit dem TSV darauf geeinigt sein Traineramt niederzulegen, um der Mannschaft einen frischen Wind zu ermöglichen und den Wiederaufstieg in die A-Klasse zu realisieren! Sportlich konnte Robertdie Mannschaft mit hohem Engagement stabilisieren und immer weiter bringen! Dafür gilt ihm der Dank des gesamten Vereins! Neben seinem Amt als Trainer, übernahm er auch die Platz- und Gerätepflege und seit Frühjahr wirkte er unterstützend in der Abteilungsleitung mit! In Zukunft möchte Robert dem TSV die Treue halten, in dem er Abteilungsleiter Michael Fising weiter unterstützt und auch der AH wird er weiter zur Verfügung stehen! Wir sagen nochmals danke und größten Respekt, Robert

© 2008 TSV Stein-St. Georgen e.V.