Anmeldung

Besucherstatistik

Heute47
Gestern47
Woche94
Monat686
Insgesamt148550

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

TSV Parkplatz Live

webcam

BFV Spielplan

Laden...

Ski-Langläufer bei Adelholzener Sommercup in der Chiemgau Arena und Herbstwaldlauf des TSV Bergen erfolgreich

Adelholzener Sommercup in Ruhpolding am 07.10.2017 mit großartigem 2. Platz

Beim Adelholzener Sommercup in der Chiemgau Arena konnte unsere Staffel mit dem 2. Platz einen großartigen Erfolg verbuchen. Bei diesem besonderen Staffelbewerb müssen 2 Mädchen dabei sein und der SchlussläuferI/innen darf nicht älter als Jahrgang 2008 sein. 21 Vereinsstaffeln und 7 gemischte Staffeln waren am Start. Startläuferin Michaela Scharf hatte 1,5 km Crosslauf zu laufen und schickte Maxi Scharf der mit Ski-Roller in der KT 3 km zu laufen hatte, nach einer famousen Aufholjagd übergab er an Position 3 an Moutainbiker Michael Daschiel, der mit Superfahrt an zweiter Stelle an Schlussläuferin Johanna Schuhbeck auf die 500 m Inliner-Strecke schickte. Johanna kämpfte bravourös und brachte den 2. Platz ins Ziel. 

 

Herbstwaldlauf des TSV Bergen am 07.10.2017 mit 3 Stockerlplätzen  

Beim Herbstwaldlauf in Bergen ging der erfolgreiche Tag weiter, Simon Schuhbeck lief ein beherztes Rennen und konnte trotz Sturz in der KL M.06 den zweiten Platz erreichen. Hannah Huber ist nach einem tollen Lauf auf den zweiten Platz der KL W.10 eingelaufen. Kathi und Lena Scharf sind nach einem taktisch guten Lauf auf Platz 3 (Kathi Scharf) und Platz 4 (Lena Scharf) in der KL W.12 gelaufen. 

© 2008 TSV Stein-St. Georgen e.V.