Anmeldung

Besucherstatistik

Heute5
Gestern44
Woche298
Monat1039
Insgesamt168223

Aktuell sind 57 Gäste und keine Mitglieder online

TSV Parkplatz Live

webcam

BFV Spielplan

Laden...

Langläufer erfolgreich bei ersten Wettkämpfen

Familie Daschiel sowie Hannah Huber mit hervorragenden Ergebnissen

 

St.Georgen. Beim ersten Wettkampf der Saison, welcher noch vor Weihnachten in Reit im Winkl stattgefunden hatte konnten krankheitsbedingt nur fünf Läufer der Langlauf-Abteilung des TSV teilnehmen. Trotzdem wurden gute Ergebnisse erzielt. 

Ergebnisse, der Läufer jeweils in deren Altersklassen: 

 

Martin Daschiel 5. Platz

Michael Daschiel 8. Platz

Hannah Huber 8. Platz

Anna Rauch 12. Platz

Luci Miesgang 14. Platz

 

 

Beim Rennen in der Chiemgau Arena, das auch in der Skating Technik ausgetragen wurde, waren dann aber ganze elf Läufer unseres TSV am Start. Hier konnten vor allem Martin, Michael und Herbert Daschiel sowie Hannah Huber überragende Leistungen zeigen. 

Martin Daschiel schaffte in der Schülerklasse 14 den vierten Rang, Bruder Michael bei der Jugend 16 den fünften Rang und Herbert in der Herren 41 ebenfalls den fünften Rang. Hannah Huber kam bei den Schülern 12 als neunte ins Ziel war in einem sehr engen Feld allerdings weniger als eine halbe Minute hinter der Erstplatzierten. 

 

Die weiteren Platzierungen:

 

Johanna Schuhbeck (Schüler 11) 21. Platz

Hannah Huber (S.12) 9. Platz

Anna Rauch (S. 13) 15. Platz

Kathi Scharf (S.14) 12. Platz

Lena Scharf (S.14) 13. Platz

Martin Daschiel (S.14) 4. Platz

Micha Scharf (S. 15) 11. Platz

Michi Daschiel (Jugend 16) 5. Platz

Maxi Scharf (Jugend 17) 6. Platz

Herbert Daschiel (Herren 41) 5. Platz

Simon Schuhbeck (ohne Zeitnahme)

 

 

Außerdem ist durch den Schneefall in den letzten Tagen einiges passiert in der Irsinger Au. So konnte die Loipe präpariert werden und kann nun als Trainingsstätte genutzt werde. Danke hier an die fleißigen Helfer die das ermöglichen.

 

© 2008 TSV Stein-St. Georgen e.V.