Anmeldung

Besucherstatistik

Heute37
Gestern49
Woche191
Monat760
Insgesamt172994

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

TSV Parkplatz Live

webcam

BFV Spielplan

Laden...

Langlaufloipe in Irsinger Au beschädigt

Fußgänger und freilaufende Hunde auf der Loipe

St.Georgen. Nachdem wir letzte Woche noch erfreulich berichten konnten, dass die Langlauf-Loipe in der Irsinger Au bedingt durch die Schneemassen eröffnet wurde, wurde diese leider immer wieder durch Fußgänger und freilaufende Hunde fremdentzweckt und so beschädigt. Die Sparte Skilanglauf bittet deshalb darum, zu beachten dass die Loipe ausschließlich für Langläufer gedacht ist und das Betreten für Fußgänger mit und ohne Hund verboten ist. Die Loipe wurde mühevoll aufbereitet und es wäre einfach schade, wenn unsere Langläufer sowie wie alle Hobby-Langläufer dann auf Grund beschädigter Loipe nicht trainieren können. 

 

 

 

© 2008 TSV Stein-St. Georgen e.V.