Anmeldung

Besucherstatistik

Heute23
Gestern32
Woche157
Monat777
Insgesamt169315

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

TSV Parkplatz Live

webcam

BFV Spielplan

Laden...

Skilangläufer erzielen tolle Ergebnisse

Podestplätze in Österreich und gute Plätze bei der Skilanglauftournee

 

St.Georgen/Bad Mitterndorf/Hammer. Beim internationalen Stairalauf in Bad Mitterndorf, Österreich konnten unsere Langläufer Spitzenergebnisse erzielen. Allen voran Michaela Scharf, die in der Schülerklasse über 10 Kilometern alle hinter sich lassen konnte und als Erstplatzierte ins Ziel kam. Petra Scharf schaffte es bei den Damen mit einem guten zweiten Platz ebenfalls aufs Siegerpodest, sowie Maxi Scharf auf Rang 6 bei der Jugend. Über die 30 Kilometer Distanz schaffte Rainer Scharf den siebten Platz in der AK2 Herren.

 

Simultan fand in Hammer die dritte Station der Skilanglauftournee statt. Auch hier konnten unsere Sportler mit tollen Leistungen überzeugen. Martin Daschiel erreichte in der Schülerklasse (S14) den fünften Rang genauso wie Herbert Daschiel bei den Herren. Michael Daschiel beendete das Rennen der Jugend (J16) als sechster. Außerdem gut im Rennen waren Hannah Huber und Luci Miesgang die bei den Schülern S12 und S13 die Plätze 15 und 12 belegten.

 

 

 

Foto: Michaela Scharf stand bei der Siegerehrung ganz oben auf dem Podest.

 

© 2008 TSV Stein-St. Georgen e.V.