Anmeldung

Besucherstatistik

Heute13
Gestern40
Woche142
Monat766
Insgesamt166880

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online

TSV Parkplatz Live

webcam

BFV Spielplan

Laden...

Michael Daschiel läuft auf Platz 2 

TSV-Langläufer auch in Sachrang erfolgreich

 

St.Georgen/Sachrang. Auch bei der vierten Station der Skilanglauftournee konnten die TSV-Sportler wieder tolle Ergebnisse erzielen. Allen voran Michael Daschiel der in der Jugend auf Platz zwei ins Ziel einlief und so seinen ersten "Stockerlplatz" der laufenden Saison feiern konnte. Insgesamt waren elf Läufer des TSV Stein/St.Georgen in der klassischen Technik an den Start gegangen. Außerdem ihre besten Saisonleistungen erzielen konnten Bruder Martin Daschiel, der in der Schülerklasse als Viertschnellster um nur wenige Sekunden das Podest verpasste, wie auch Michaela Scharf und Hannah Huber die auf die Plätze fünf und sechs kamen. 

 

Die weiteren Ergebnisse:

 

Johanna Schuhbeck 12. Platz (Schüler 11)

Julia Wolfertstetter 15. Platz (S11)

Luci Miesgang 12. Platz (S13)

Anna Rauch 14. Platz (S13)

Katharina Scharf 7. Platz (S14)

Lena Scharf 8. Platz (S14)

 

Außerdem konnte Herbert Daschiel, Vater von Michael und Martin in Oberammergau beim internationalen König Ludwig Lauf, der zugleich als deutsche Meisterschaft gewertet wird, über 50 Kilometer den fantastischen achten Rang in der Seniorenklasse erzielen. 

 

 

Foto: Michael Daschiel, zweiter von links, konnte sich über seinen ersten Stockerlplatz der laufenden Saison freuen.

 

© 2008 TSV Stein-St. Georgen e.V.