Anmeldung

Besucherstatistik

Heute13
Gestern38
Woche154
Monat1005
Insgesamt170704

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

TSV Parkplatz Live

webcam

BFV Spielplan

Laden...

Hannah Huber und Rainer scharf laufen aufs Podest

Langläufer bleiben erfolgreich

 

Bischofswiesen. Bei der fünften Station der Ski-Langlauf-Tournee der Skating Technik am vergangenen Samstag in Bischofswiesen konnten unsere Langläufer erneut überzeugen. Hannah Huber schaffte es sich erneut zu steigern und konnte sich am Ende über Rang 3 in der Schülerklasse S12 freuen. Hannah hatte dabei nur 15 Sekunden Rückstand auf Platz 1. Ebenfalls auf Rang 3 schaffte es Rainer Scharf in der Herrenklasse. Aber auch Johanna Schuhbeck und Julia Wolfertstetter in der S11 mit den Plätzen 17 und 18, Anna Rauch und Luci Miesgang (beide S13) Rang 15 und 17 sowie Katharina und Lena Scharf (S14) mit den Plätzen 9 und 10 konnten tolle Ergebnisse erzielen. 

Außerdem waren in Bischofswiesen Lisa Wolfertstetter und Simon Schuhbeck im Fun Trail ohne Zeitnahme unterwegs.

 

Lisa Wolfertstetter

 

Simon Schuhbeck

© 2008 TSV Stein-St. Georgen e.V.