Anmeldung

Besucherstatistik

Heute17
Gestern16
Woche130
Monat416
Insgesamt150533

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

TSV Parkplatz Live

webcam

BFV Spielplan

Laden...

Timo Kollmannsberger Bezirksbereichsmeister im Tischtennis

Pia Steckenbiller und Thomas Trenker ebenfalls auf dem Stockerl

 

St. Georgen/Neumarkt-Sankt Veit: Einen großartigen Erfolg konnte Timo Kollmannsberger am vergangenen Wochendende feieren. Beim 2. Bezirksbereichsranglistenturnier in Neumarkt-Sankt Veit sicherte er sich den Turniersieg in der Altersklasse Schüler B. Ebenfalls für die nächste Runde qualifiziert haben sich seine Mannschaftskameraden Thomas Trenker und Pia Steckenbiller.

Da jeweils nur drei bzw. fünf Mädchen gemeldet wurden, spielten die Schülerinnen A (2003-04) und B (2005-06) in einer gemeinsamen Gruppe "Jeder gegen Jeden". Pia Steckenbiller erzielte in der Wertung der Altersklasse B den hervorragenden 2. Platz.

Lediglich aufgrund des schlechteren Satz-Verhältnisses musste Thomas Trenker einem Konkurrenten den Vortritt lassen und wurde guter Dritter bei den Schülern B. Das Teilnehmerfeld war dort mit 12 Spielern stark besetzt. Timo Kollmannsberger spielte ein hervorragendes Turnier, gewann alle Spiele und holte sich mit einer Bilanz von 24:3 Sätzen souverän den Titel.
Die drei Nachwuchs-Talente dürfen nun die Farben des TSV Stein-St. Georgen beim 2. Bezirksranglistenturnier Oberbayern-Ost am 28. Mai in Moosburg vertreten.

 

2. BBRLT kl

 

(v. l.) Thomas Trenker, Timo Kollmannsberger, Pia Steckenbiller

© 2008 TSV Stein-St. Georgen e.V.