Anmeldung

Besucherstatistik

Heute37
Gestern49
Woche191
Monat760
Insgesamt172994

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

TSV Parkplatz Live

webcam

BFV Spielplan

Laden...

Gute Ergebnisse beim 1. Bezirksranglistenturnier

Timo Kollmannsberger erneut für bayerisches Verbandsbereichsranglistenturnier Süd-Ost qualifiziert

 

St. Georgen/Rosenheim: Gute Ergebnisse gab es für unseren Tischtennis-Nachwuchs beim 1. Bezirksranglistenturnier des Bezirks 16 Oberbayern-Ost.

In der Altersklasse A (2005-2006) waren drei Steiner am Start. Michael Fröhlich scheiterte leider knapp in der Vorrunde. Besser erging es Timo Kollmannsberger, der sich mit Platz 3 für das bayerische Verbandsbereichsranglistenturnier Süd-Ost am 10. März in Regenstauf qualifizierte. Sein Teamkollege Thomas Trenker steht mit Rang 4 auf dem Nachrückplatz und darf sich ebenfalls berechtigte Hoffnungen auf einen Startplatz in der Oberpfalz machen.

Ihre ersten Erfahrungen bei einem Ranglistenturnier sammelten Anna und Lisa Kollmannsberger. Da keine Konkurrenz in der Altersklasse C (2009 und jünger) angeboten wurde, mussten sie in der nächsthöheren Altersklasse B (2007-2008) mitspielen, wo sie am Ende die letzten beiden Plätze 8 und 9 belegten.

Beachtlich ist auch der 6. Platz von David Trenker. In der mit 26 Teilnehmern am stärksten besetzten Jugend (2002-2004) waren wie üblich nur die TT-Cracks aus Oberteisendorf und Rosenheim eine Nummer zu groß.

 

  1.BRLT 2019 kl
  

v.l. Michael Fröhlich, Thomas Trenker, Anna, Timo und Lisa Kollmannsberger, David Trenker

 

 

© 2008 TSV Stein-St. Georgen e.V.