Anmeldung

Besucherstatistik

Heute19
Gestern25
Woche44
Monat1024
Insgesamt172058

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

TSV Parkplatz Live

webcam

BFV Spielplan

Laden...

Meisterschaft ohne Punktverlust!

3. Tischtennis-Herrenmannschaft feiert Aufstieg in die Bezirksklasse B

 

Stein/St. Georgen: Unsere 3. Herren-Mannschaft hat es geschafftrt, ohne jeglichen Punktverlust die Meisterschaft in der Bezirksklasse C6-West zu gewinnen. Dabei mussten die Spieler um Mannschaftsführer Rudi Wimmer in den letzten beiden Saison-Spielen gegen den Drittplatzierten aus Tacherting sowie Vizemeister Altenmarkt nochmal alles geben. Der Titelgewinn stand zwar bereits vorher schon fest, dennoch wollte man die Saison mit der maximalen Punkteausbeute beenden. Beide Partien konnten die Steiner denkbar knapp mit 8:6 für sich entscheiden. In der Endabrechnung haben sie nun mit 28:0 Punkten sieben Punkte Vorsprung gegenüber Mitaufsteiger Altenmarkt. Beide Mannschaften werden sich nun in der kommenden Saison in der Bezirksklasse B wieder sehen. Für die Steiner waren als Stammspieler an der Platte: Sigi Eberherr, Rudi Wimmer, Alois Schuhbeck und Matthias Homm. Als Ersatzspieler trugen Dorian Felten sowie die Brüder Erwin und Martin König zum Erfolg bei.

 

 

© 2008 TSV Stein-St. Georgen e.V.