Volleyball

Volleyball2022-07-14T21:19:08+01:00

Volleyball – Abteilung

Spartenleitung

2. Spartenleiter

Training im Sommer

Training im Winter

New´s in der Volleyball Abteilung:

2106, 2023

De Bsuffan gewinnen 2. Beach Cup Stoa

Von |Juni 21st, 2023|Kategorien: Volleyball|0 Kommentare

2. VR-Quattro-Beach-Cup Stoa” am 17.06.2023

“De Bsuffan” (Fußballer vom TSV Stein-St. Georgen) gewinnen das zweite Volleyballturnier in St. Georgen in einem Bilderbuch-Finale knapp 2:1 gegen die SpVgg Baumburg

St. Georgen. Am 17.06.2023 fand am Sportplatz in der Irsinger Au der 2. VR-Quattro-Beach-Cup des TSV Stein-St. Georgen bei bestem Sommerwetter statt. Rund 70 Spieler und 130 Zuschauer haben die Veranstaltung zu einem Highlight gemacht. Neben dem vorhandenen Beachvolleyballfeld wurde ein zweites mobiles Volleyballfeld auf dem Rasen aufgebaut, welches von der “meine Volksbank- Raiffeisenbank eG” an die Abteilung Volleyball gespendet wurde. Dank dieser großzügigen Spende konnte das Turnier auf 12 Startplätze gegenüber zum letzten Jahr deutlich vergrößert werden. Alle Startplätze waren schnell vergeben.
Der Name ist somit schon Programm: 12 Mannschaften a 4 Personen und max. 2 Wechselspieler, jede Menge Sand, ein tolles Rasenfeld und ein Turnier, das es zu gewinnen gilt. Der Stoff für einen großartigen Tag und viele schöne Erlebnisse. Pünktlich um 9:30 Uhr konnte das Turnier beginnen. Der reibungslose Ablauf und das traumhafte Sommerwetter sorgten neben den packenden Ballwechseln und cooler Musik für eine gelöste Stimmung. Nach einer spannenden Gruppenphase & Zwischenrunde standen die Viertelfinalisten fest. Vor dem Viertelfinale hat “Ivo’s Grill & Food” die Spieler und Zuschauer in der Mittagspause mit Bosna, Grillfleischsemmeln und Salaten verwöhnt. Kühle Getränke der Steiner Brauerei sowie Kaffee & Kuchen der Abteilung Volleyball haben die Verpflegung der Spieler und Zuschauer bestens abgerundet. Nach einem packenden Viertel- und Halbfinale sowie den Platzierungsspielen gelang es der Heimmannschaft der Steiner Volleyballer “Black Hot Volley Peppers”, sich im “kleinen Finale” den 3. Platz zu holen. So kam es um etwa 16 Uhr endlich zum großen Finale, in denen die zwei stärksten Teams des Tages, die SpVgg Baumburg gegen “De Bsuffan” (Fußballer vom TSV Stein-St. Georgen) sich in drei Sätzen die Bälle um die Ohren gehauen haben. Das Finale konnte letztlich die Mannschaft “De Bsuffan” knapp für sich entscheiden, die Zuschauer feierten mit einer Laola-Welle die Finalshow. Nach der anschließenden Siegerehrung haben viele Mannschaften noch miteinander gefeiert und auf beiden flutlichtbeleuchteten Volleyballplätzen bis Mitternacht gespielt.

 

Die Volleyballer des TSV bedanken sich bei den nachstehenden Sponsoren herzlich für die tollen Preise: Steiner Brauerei, Schlawinerbar Traunreut, Dorfwirt St. Georgen, Drogeriemarkt “DM” Traunreut, Baruli Kaffeerösterei Stein

Die Platzierungen:
1. De Bsuffan (Fußballer TSV-Stein-St. Georgen)
2. SpVgg Baumburg aus Altenmarkt
3. Black Hot Volley Peppers (Volleyballer TSV Stein-St. Georgen)
4. Team Aufschlag aus Traunreut
5. TuS Blockparty (TuS Traunreut)
6. Geile Reichenhaller aus Bad Reichenhall
7. Leider Geil (TSV Traunwalchen)
8. Puck und die Stubenfliegen (TSV Tittmoning)
9. Meine Volksbank-Raiffeisenbank eG
10. Mission Unblockable aus Traunreut
11. Team Oaschlecker aus Traunreut
12. SuperSTOAs (Volleyballer TSV Stein-St. Georgen)

Roman Ramburger mit Sohn (links) und stellvertretende Volleyballabteilungsleiterin Angela Smetanenko mit dem Siegerteam um Daniel Lischka, Nick Schreiber, Konrad Stachon, Simon Maier und Christoph Gruber aka „De Bsuffan“.

Unter nachstehendem Link könnt ihr die tollen Bilder des Turniers finden und herunterladen: https://drive.google.com/drive/folders/1YB7YjTYbsFLLfXiKU2iXF3B1kl_n1-Bw

2609, 2022

Vereinsmeisterschaft Volleyball

Von |September 26th, 2022|Kategorien: Volleyball|0 Kommentare

Vereinsmeisterschaft Beachvolleyball TSV Stein/St.Georgen

Team Fritzler, Kaisler und Regel gewinnen vereinsinternes Abschlussturnier

St.Georgen. Zum Saisonabschluss der Beachvolleyball-Abteilung beim TSV Stein/St.Georgen veranstaltete die Abteilungsleitung um Artem Smetanenko eine Vereinsmeisterschaft bei der in 3er Teams gegeneinander angetreten wurde. Unter den insgesamt vier Mannschaften konnte sich am Ende das Team um Georg Fritzler, Lida Kaisler und Alexej Regel durchsetzen und sich zum Vereinsmeister küren. Im Anschluss wurde der Saisonabschluss mit einem Grillfest in der Irsinger Au festlich abgerundet. Ab sofort treffen sich die Volleyballer wieder dienstags ab 20 Uhr in der Grundschule Nord in Traunreut und donnerstags ab 18 Uhr in der Schulturnhalle in St.Georgen zum Hallentraining. Hierzu sind Interessierte ab 16 Jahren für ein Schnuppertraining jederzeit willkommen. Für weitere Informationen steht der stellvertretende Abteilungsleiter Artem Smetanenko (artem.smetanenko94@gmail.com / 017634091720) zur Verfügung.

 

 

Den Vereinmeistertitel sicherten sich Georg Fritzler, Lida Kaisler und Alexej Regel.

 

Die Teilnehmenden der diesjährigen Vereinsmeisterschaft Volleyball beim TSV Stein/St.Georgen hinten von links: Max Kaisler, Valentin Brenin, Alexej Regel, Georg Fritzler, Philip Jäkel, Nikita Smetanenko, Artem Smetanenko, Peter Seel
Vorne von links: Martina Schinko, Lida Kaisler, Angela Smetanenko und Elena Brenin.

108, 2022

Quattro Beach Cup 2022

Von |August 1st, 2022|Kategorien: Volleyball|0 Kommentare

TSV Stein gewinnt erstes Beachvolleyball-Turnier in St.Georgen

Lokalmatador setzt sich knapp gegen Traunwalchen durch

 

Am 30.07.22 fand in St. Georgen der erste „Quattro Beach Cup 2022“ des TSV Stein/St. Georgen statt. Der Name ist hierbei Programm, 6 Mannschaften á 4 Personen, jede Menge Sand und ein Pokal, den es zu gewinnen gilt. Der Stoff für einen großartigen Tag und viele schöne Erlebnisse. Pünktlich um 10:00 Uhr konnte das Turnier beginnen. Der reibungslose Ablauf und das, bis auf wenige kurze Schauer, traumhafte Wetter sorgten für eine gelöste Stimmung. Nach einer spannenden Gruppenphase war es dann nach einer gemütlichen Mittagspause mit Grillfleischsemmeln, Salaten und dem ein oder anderen Bier an der Zeit das Finale auszutragen. Die beiden stärksten Teams des Tages, der TSV Traunwalchen und die erste Mannschaft des TSV Stein/St. Georgen lieferten sich ein spannendes Finale über drei Sätze, welches der TSV Stein/St. Georgen knapp für sich entscheiden konnte. Obwohl alle Spieler bereits den ganzen Tag gespielt hatten und alle ihre Preise erhalten hatten, war der Beachvolleyball Platz noch bis in den späten Abend hinein durchgehend besetzt.

Platzierung der Mannschaften:

1. TSV Stein/St.Georgen I

2. TSV Traunwalchen

3. SpVgg Baumburg II

4. Superkickers

5. TSV Stein/St.Georgen II

6. SpVgg Baumburg I

 

Vielen Dank an Regina Neumann für die Fotos während dem Turnier sowie die Mannschaftsfotos. Unter diesem Link könnt ihr die tollen Bilder finden und herunterladen: https://drive.google.com/drive/folders/1ONAgyuJ1moqC5NcdBh0pgaFobJRobViT

Ein großes Dankeschön geht auch an die Sponsoren: Getränkte Winkler, Meine Volksbank Raiffeisenbank eG, DM Traunreut, Dorfwirt St. Georgen, Fesco / Fossil

 

Du möchtest auch gerne Volleyball spielen? Dann melde dich gerne bei den Abteilungsleitern der Volleyball Abteilung des TSV Stein/St. Georgen Artem Smetanenko oder Erich Fritzler. Wir freuen uns auf dich!

1307, 2022

Stoana Beachvolleyball-Gaudi

Von |Juli 13th, 2022|Kategorien: Uncategorized, Volleyball|0 Kommentare

1. Steiner-Beachvolleyball-Turnier

Stoana Beachvolleyball-Gaudi am 30.07.2022

St.Georgen. Zur feierlichen Einweihung der neuen Gerätehütte organisiert die junge Volleyballabteilung des TSV Stein/St.Georgen das überhaupt erste Beachvolleyball-Turnier in der Irsinger Au. Gespielt wird ein Quattro-Turnier im vier gegen vier am Samstag den 30. Juli 2022 ab 09:30 Uhr.

Die Anmeldung kann noch bis Samstag den 23. Juli per Mail an volleyball.tsv.stoa@gmail.com vorgenommen werden.

 

 

Nach oben