In allen drei angetreten Klassen den Kreismeistertitel geholt

St. Georgen/Surberg: Beim 2. Kreisranglistenturnier in Surberg hatten unsere Tischtennis-Cracks einen starken Auftritt. Bei den Mädchen holte Pia Steckenbiller ohne Satzverlust den Kreismeistertitel. Völlig überraschend gelang dies bei den Schülern B auch Michi Fröhlich, der zuvor noch nie bei einem Turnier auf dem Treppchen stand. Bei der am stärksten besetzten Altersklasse Schüler A (18 Teilnehmer) kam Timo Kollmannsberger seiner Favoritenrolle gerecht und holte mit nur einer Niederlage aus 11 Spielen den Sieg. Thomas Trenker schrammte als Fünfter ebenfalls nur knapp am Siegerpodest vorbei.

Einen hervorragenden 2. Platz holte der Steiner David Trenker (startet für den SV Oberteisendorf) in der Altersklasse Jugend.

Tolle Leistung!!!

von links: David Trenker, Timo Kollmannsberger, Michi Fröhlich, Pia Steckenbiller, Thomas Trenker