Thomas Trenker Vereinsmeister
Timo Kollmannsberger/Daniel Hausner holen Titel im Doppel

St. Georgen: Zum Saisonabschluss veranstaltete die Tischtennis-Abteilung eine Vereinsmeisterschaft für alle Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren. Es nahmen insgesamt 9 Spieler teil, die in einer gemeinsame Wertungsklasse die Spiele austrugen. Das Finale erreichten wie bereits im Vorjahr Timo Kollmannsberger und Thomas Trenker. In einem äußerst spannenden Match konnte sich diesmal Trenker gegen Titelverteidiger Kollmannsberger hauchdünn im 5. Satz nach Verlängerung mit 13:11 durchsetzen.

Die weiteren Platzierungen: 3. Nermin Cosic, 4. Michael Fröhlich, 5. Pia Steckenbiller, 6. Benedikt Lex, 7. Daniel Hausner, 8. Leon Wetsch, 9. Alexander Wallner.

Bei den Doppel-Spielen wurden die Paarungen ausgelost. Vereinsmeister wurden Timo Kollmannsberger und Daniel Hausner, die im Finale gegen das Duo Thomas Trenker/Alexander Wallner das bessere Händchen hatten.