Bittere Final-Niederlage beim Pokal-Final-Four in Waging

Tischtennis-Nachwuchs unterliegt dem TV Altötting

Stein-St. Georgen/Waging: Die 1. Jugend-Mannschaft hatte sich für das Pokal-Final-Four der Bezirksliga-Mannschaften des Bezirkes Oberbayern-Ost qualifiziert. Die Finalrunde fand nun am 29. Februar beim TSV Waging statt.
Dabei mussten die Jungs eine bittere 1:4-Niederlage einstecken. Da die ebenfalls qualifizierten Mannschaften vom TSV Siegsdorf und SV DJK Heufeld kurzfristig absagten, wurde das Spiel gegen den TV Altötting gleich zum echten Endspiel. Leider erwischten die Steiner einen rabenschwarzen Tag. Der grippegeschwächte Timo Kollmannsberger hatte bei seinen beiden Einzelmatches keine Chance. Ebenfalls nicht zu erwarten war die 1:3-Niederlage von David Trenker gegen Josef Wist. Und auch beim Doppel-Spiel hatten die Trenker-Brüder den starken Altöttingern nichts entgegen zu setzen. Lediglich Thomas Trenker zeigte beim einzigen Punktgewinn gegen Ricardo Antwerpen eine sehr starke Leistung. Somit musste man den Altöttingern zum Gewinn des Bezirkspokals gratulieren.

v.l.: Die Altöttinger Simon Schreieder, Ricardo Antwerpen, Josef Wist, sowie vom TSV Stein/St.Georgen David und Thomas Trenker und Timo Kollmannsberger