Antrag Probetraining

Schnupper- und Probetraining beim TSV Stein – St. Georgen

Antrag Probetraining

Du bist noch kein Vereinsmitglied und möchtest das Sportangebot des TSV ausprobieren?

Komm doch einfach zum Schnuppertraining!

Als Nicht-Mitglied bringe bitte den „Antrag auf Probetraining“ ausgefüllt mit und gib diesem den Trainer oder Betreuer.

ANMELDUNG ZUM PROBETRAINING

Haftungsausschluss Probetraining und für die Teilnahme am Training ohne Vereinsmitgliedschaft

Liebe Eltern,
wir freuen uns, dass ihr/e Sohn/Tochter sich entschieden hat, beim TSV Stein-St Georgen e.V. ein Probetraining zu absolvieren.

Der TSV Stein-St Georgen und seine Betreuer werden alles tun, damit das Probetraining für ihren Sohn/Tochter möglichst angenehm und Unfallfrei gestaltet wird. Der TSV Stein-St Georgen e.V. hat eine Sportunfallversicherung abgeschlossen, die bei Sportunfällen der Vereinsmitglieder auf dem Sportgelände haftet.

Da ihr/e Sohn/Tochter kein Mitglied des TSV Stein-St Georgen ist und an einem Probetraining oder Training teil nimmt, schließt der TSV Stein-St Georgen e.V. dafür jegliche Haftung aus. Die Teilnahme am Probetraining oder Training ohne Vereinsmitgliedschaft, ist nur möglich, mit der Unterschrift eines Erziehungsberechtigten.