David Trenker erstmals Vereinsmeister

Rudi Wimmer und Klaus Günthör Doppelsieger

Stein/St. Georgen. Spannende Spiele gab es bei der Tischtennis-Vereinsmeisterschaft des TSV Stein-St. Georgen. Erfreulich war die Teilnehmerzahl von 14 Spielern, die in der Einzel- und Doppel-Konkurrenz angetreten sind.

David Trenker holte sich souverän den Titel in der Einzelkonkurrenz. Er gewann alle seine neun  Partien und musste dabei nur vier Sätze abgeben. Vizemeister wurde Christian Glöckner, der lediglich aufgrund des besseren Satzverhältnisses Thomas Trenker auf den 3. Platz verweisen konnte.

Bei den Doppel-Spielen wurden die Paarungen ausgelost. Vereinsmeister wurden Rudi Wimmer und Klaus Günthör, die im Finale gegen das Duo Tobias Ziegelhöfer und Rainer Kollmannsberger das bessere Händchen hatten.

Bei der anschließenden Siegerehrung im Gasthaus Namberger in Hörpolding gratulierte Abteilungsleiter Rainer Kollmannsberger den Teilnehmern und überreichten Urkunden und Siegerpreise. Zur Freude der Vereinsverantwortlichen zeigten vor allem die Nachwuchsspieler sehr gute Leistungen und landeten alle auf den vorderen Plätzen.

Die Platzierungen: 1. David Trenker, 2. Christian Glöckner, 3. Thomas Trenker, 4. Klaus Günthör, 5. Timo Kollmannsberger, 6. Thomas Pöppel, 7. Rudi Wimmer, 8. Rainer Kollmannsberger, 9. Roland Reithmaier, 10. Tobias Ziegelhöfer, 11. Richard Bosold, 12. Michael Waldreiter, 13. Erwin König, 14. Klaus Fleischer

Die Sieger der Vereinsmeisterschaft (von links): Thomas Trenker, Klaus Günthör, David Trenker, Rudi Wimmer und Christian Glöckner.