Erfolgreiche Steiner Tischtennis-Anfänger
Fünf Kinder für den ostoberbayrischen Bezirksentscheid qualifiziert

St. Georgen/Waging: Beim Kreisentscheid der diesjährigen MINI-Meisterschaften nahmen sechs unserer jüngsten Tischtennis-Anfänger teil. Erfreulicherweise konnten sie dabei einige Stockerlplätze erreichen.
Das Feld der Jungen in der Altersklasse II war am stärksten besetzt. Für Fabian Schupfner war nach der Vorrunde leider Schluss, sein Vereinskamerad Florian Stembal überraschte mit einen hervorragenden 4. Platz.
Bei den Mädchen der gleichen Altersklasse konnte sich Dina Reithmaier ebenfalls den 4. Platz erspielen, Stefanie Schilow wurde sogar Zweite!
Etwas einfacher hat es die jüngsten Spielerinnen: Im Feld der unter 9jährigen waren bei den Mädchen nur zwei Spieler gemeldet. So konnten sich die Zwillingsschwestern Anna und Lisa Kollmannsberger den Kreismeistertitel untereinander ausspielen.

Die jeweils vier Bestplatzierten aus den verschiedenen Alterklassen haben sich für den ostoberbayerischen Bezirksentscheid am 08. April beim SV Haiming qualifziert.

Von links: Fabian Schupfner, Florian Stembal, Stefanie Schilow, Anna und Lisa Kollmansberger, Dina Reithmaier