Tischtennis-Nachwuchs holt 3. Platz bei Ostoberbayerischer Schüler-Mannschaftsmeisterschaft

Toller Erfolg in der Alterklasse Schüler B

St. Georgen/Feldkirchen: Das Bezirksfinale der ostoberbayerischen Mannschaftsmeisterschaften fand am Wochenende beim TV Feldkirchen statt. In der Altersklasse Schüler B (Jahrgang 2005-2006) konnte sich unsere Nachwuchsmannschaft aus dem Kreis Reichenhall/Traunstein qualifizieren. Bei den Finalspielen musste man sich nur den höherklassigen Mannschaften vom TSV Erding (3:8) und FC Bayern München (1:8) geschlagen geben. Gegen die in Leistungszentren ausgebildeten Spieler konnten unsere Spieler teilweise ganz gut mithalten und waren am Ende mit dem 3. Platz mehr als zufrieden.

(von links): Michi Fröhlich, Nermin Cosic, Thomas Trenker, Timo Kollmannsberger sowie der Nachwuchs des späteren Turniersiegers FC Bayern München