Thomas Pathe zum vierten Mal in Folge Vereinsmeister

David Trenker/Sigi Eberherr holen Doppel-Titel

St. Georgen: Eine ziemlich knappe Angelegenheit war die diesjährige Tischtennis-Vereinsmeisterschaft. Thomas Pathe konnte zwar bereits seinen 4. Titel in Folge einfahren, gegenüber den Vorjahren musste er diesmal aber bis zum Schluss zittern. In der letzten Partie der Finalrunde unterlag er in einem spannenden 5-Satz-Spiel dem Zweitplatzierten Roland Reithmaier, der ein tolles Turnier spielte, aber letztendlich aufgrund des schlechteren Satz-Verhältnisse das Nachsehen hatte.

Die weiteren Platzierungen: 3. Willi Schinko, 4. Thomas Pöppel, 5. Sigi Eberherr, 6. David Trenker, 7. Tobias Ziegelhöfer, 8. Matthias Homm, 9. Tobias Wimmer, 10. Tobias Gallinger, 11. Klaus Fleischer, 12. Adi Trenker, 13. Thomas Trenker, 14. Michael Waldreiter.

Bei den Doppel-Spielen wurden die Paarungen ausgelost. Vereinsmeister wurden David Trenker und Sigi Eberherr, die im Finale gegen das Duo Thomas Pöppel / Adi Trenker das bessere Händchen hatten.

Bei der anschließenden Siegerehrung im Gasthaus Namberger in Hörpolding gratulierten Vorstand Vitus Pichler und Abteilungsleiter Rainer Kollmannsberger den Teilnehmern und überreichten Urkunden und Siegerpreise.

Kollmannsberger bedankte sich außerdem mit kleinen Präsenten bei den Trainern und Betreuern der Jugend sowie bei den Mannschaftsführern für ihr Engagement im vergangenen Jahr.

(von links): Sigi Eberherr, David Trenker, Thomas Pathe, Willi Schinko, Roland Reithmaier