37. STEINER Pokal 2023

Einladung zum 37. STEINER Pokal 2023

Für eine Fußballmannschaft aus dem Herrenbereich Ihres Vereins, die höchstens Kreisliga oder in einer niedrigeren Klasse spielt.

Spielverlegungen: In der Gruppenphase durch beidseitiges Einverständnis
Finalrunde: 22.-23. Juli, Sportanlage TSV Stein – St. Georgen
Qualifikation: Direkt über Gruppensieg

Unser Dank gilt der Schlossbrauerei Stein, die folgende Preise zur Verfügung stellt:

Für Teilnehmer am STEINER Pokal Finalwochenende:
1. Platz 750€
2. Platz 500€
3. Platz 250€
4. Platz 100€

Jede teilnehmende Mannschaft erhält einen Gutschein über 30 Liter Bier, welcher im gut sortierten Getränkemarkt eingelöst werden kann. Die Gutscheine werden nach Überweisung der Startgebühr (Bankverbindung unten) bei der Auslosung an alle Teilnehmer verteilt.

Startgebühr: 50€

Anmeldung per E-Mail an: steinerpokal@tsv-stein-st-georgen.de

Der weitere Informationsaustausch erfolgt per E-Mail, weshalb wir euch bitten, bei der Anmeldung eine gültige E-Mail-Adresse zu nennen.

Die Anmeldung ist verbindlich und die Teilnahme an der Auslosung ist Pflicht.
Die Startgebühr ist bis zum Termin der Auslosung zu überweisen oder bei dieser in bar zu entrichten. Den Titelverteidiger bitten wir den Wanderpokal mit zur Auslosung zu bringen. Die Gravur der Sieger sollte selbstverständlich durch euch ergänzt werden.

Rückfragen vorrangig per E-Mail an: steinerpokal@tsv-stein-st-georgen.de
Weitere Informationen unter www.tsv-stein-st-georgen.de

Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier, faire Spiele und eine zahlreiche Teilnahme!
Euer STEINER Pokal Team
TSV Stein – St Georgen e.V.