Volleyball

Startseite/Volleyball
Volleyball2022-07-14T21:19:08+01:00

Volleyball – Abteilung

Spartenleitung

2. Spartenleiter

Training im Sommer

Training im Winter

New´s in der Volleyball Abteilung:

108, 2022

Quattro Beach Cup 2022

Von |August 1st, 2022|Kategorien: Volleyball|0 Kommentare

TSV Stein gewinnt erstes Beachvolleyball-Turnier in St.Georgen

Lokalmatador setzt sich knapp gegen Traunwalchen durch

 

Am 30.07.22 fand in St. Georgen der erste „Quattro Beach Cup 2022“ des TSV Stein/St. Georgen statt. Der Name ist hierbei Programm, 6 Mannschaften á 4 Personen, jede Menge Sand und ein Pokal, den es zu gewinnen gilt. Der Stoff für einen großartigen Tag und viele schöne Erlebnisse. Pünktlich um 10:00 Uhr konnte das Turnier beginnen. Der reibungslose Ablauf und das, bis auf wenige kurze Schauer, traumhafte Wetter sorgten für eine gelöste Stimmung. Nach einer spannenden Gruppenphase war es dann nach einer gemütlichen Mittagspause mit Grillfleischsemmeln, Salaten und dem ein oder anderen Bier an der Zeit das Finale auszutragen. Die beiden stärksten Teams des Tages, der TSV Traunwalchen und die erste Mannschaft des TSV Stein/St. Georgen lieferten sich ein spannendes Finale über drei Sätze, welches der TSV Stein/St. Georgen knapp für sich entscheiden konnte. Obwohl alle Spieler bereits den ganzen Tag gespielt hatten und alle ihre Preise erhalten hatten, war der Beachvolleyball Platz noch bis in den späten Abend hinein durchgehend besetzt.

Platzierung der Mannschaften:

1. TSV Stein/St.Georgen I

2. TSV Traunwalchen

3. SpVgg Baumburg II

4. Superkickers

5. TSV Stein/St.Georgen II

6. SpVgg Baumburg I

 

Vielen Dank an Regina Neumann für die Fotos während dem Turnier sowie die Mannschaftsfotos. Unter diesem Link könnt ihr die tollen Bilder finden und herunterladen: https://drive.google.com/drive/folders/1ONAgyuJ1moqC5NcdBh0pgaFobJRobViT

Ein großes Dankeschön geht auch an die Sponsoren: Getränkte Winkler, Meine Volksbank Raiffeisenbank eG, DM Traunreut, Dorfwirt St. Georgen, Fesco / Fossil

 

Du möchtest auch gerne Volleyball spielen? Dann melde dich gerne bei den Abteilungsleitern der Volleyball Abteilung des TSV Stein/St. Georgen Artem Smetanenko oder Erich Fritzler. Wir freuen uns auf dich!

1307, 2022

Stoana Beachvolleyball-Gaudi

Von |Juli 13th, 2022|Kategorien: Uncategorized, Volleyball|0 Kommentare

1. Steiner-Beachvolleyball-Turnier

Stoana Beachvolleyball-Gaudi am 30.07.2022

St.Georgen. Zur feierlichen Einweihung der neuen Gerätehütte organisiert die junge Volleyballabteilung des TSV Stein/St.Georgen das überhaupt erste Beachvolleyball-Turnier in der Irsinger Au. Gespielt wird ein Quattro-Turnier im vier gegen vier am Samstag den 30. Juli 2022 ab 09:30 Uhr.

Die Anmeldung kann noch bis Samstag den 23. Juli per Mail an volleyball.tsv.stoa@gmail.com vorgenommen werden.

 

 

Nach oben