Vereinsmeisterschaft Beachvolleyball TSV Stein/St.Georgen

Team Fritzler, Kaisler und Regel gewinnen vereinsinternes Abschlussturnier

St.Georgen. Zum Saisonabschluss der Beachvolleyball-Abteilung beim TSV Stein/St.Georgen veranstaltete die Abteilungsleitung um Artem Smetanenko eine Vereinsmeisterschaft bei der in 3er Teams gegeneinander angetreten wurde. Unter den insgesamt vier Mannschaften konnte sich am Ende das Team um Georg Fritzler, Lida Kaisler und Alexej Regel durchsetzen und sich zum Vereinsmeister küren. Im Anschluss wurde der Saisonabschluss mit einem Grillfest in der Irsinger Au festlich abgerundet. Ab sofort treffen sich die Volleyballer wieder dienstags ab 20 Uhr in der Grundschule Nord in Traunreut und donnerstags ab 18 Uhr in der Schulturnhalle in St.Georgen zum Hallentraining. Hierzu sind Interessierte ab 16 Jahren für ein Schnuppertraining jederzeit willkommen. Für weitere Informationen steht der stellvertretende Abteilungsleiter Artem Smetanenko (artem.smetanenko94@gmail.com / 017634091720) zur Verfügung.

Den Vereinmeistertitel sicherten sich Georg Fritzler, Lida Kaisler und Alexej Regel.

Die Teilnehmenden der diesjährigen Vereinsmeisterschaft Volleyball beim TSV Stein/St.Georgen hinten von links: Max Kaisler, Valentin Brenin, Alexej Regel, Georg Fritzler, Philip Jäkel, Nikita Smetanenko, Artem Smetanenko, Peter Seel
Vorne von links: Martina Schinko, Lida Kaisler, Angela Smetanenko und Elena Brenin.