Martin Rosenegger bleibt Abteilungsleiter Fußball beim TSV Stein/St.Georgen

Mark Poppendieck, Marco Rath, Bernhard Seitlinger jun., Manfred Gröbner und Robert Leimbach komplettieren die Abteilungsleitung

St.Georgen. Bei den kürzlich durchgeführten Neuwahlen der Abteilungsleitung Fußball des TSV Stein/St.Georgen wurde der bisherige Spartenleiter Martin Rosenegger bestätigt. Neue Unterstützung erhält Rosenegger künftig von Mark Poppendieck und Marco Rath als stellvertretende Abteilungsleiter. Ebenfalls neu im Amt sind Bernhard Seitlinger jun als Jugendleiter-Kleinfeld sowie Robert Leimbach als sportlicher Leiter der Herrenmannschaft. Das Amt des Jugendleiters-Großfeld, das zuvor von Julian Pyrcherer besetzt war, übernimmt künftig Manfred Gröbner, der zuvor die Leitung der Kleinfeld-Kicker inne hatte.

„Die Neuwahlen mussten leider ein paar Mal verschoben werden, jetzt konnten wir sie durchführen und ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit mit dem neuen Team“, bestätigt Rosenegger. Ebenfalls erfreulich sei, dass „wieder alle Jugendmannschaften im Verein voll besetzt sind“. Dabei stellt der TSV bei den Jüngsten Jahrgängen von der G- bis zur D-Jugend eigenständig seine Mannschaften, während die C- und B-Jugend mit jeweils zwei Mannschaften in einer Spielgemeinschaft mit dem TSV Altenmarkt in die Saison gestartet sind. Neu in dieser Saison ist auch die Spielgemeinschaft, ebenfalls mit dem TSV Altenmarkt, im Herrenbereich mit den Mannschaften in der A- sowie B-Klasse. „Die Zusammenarbeit mit dem TSV Altenmarkt läuft sehr gut, so dass wir bisher äußerst zufrieden sind“, bestätigt der Fußball Spartenleiter.

Auf dem Foto zu sehen v.l. Vitus Pichler (Vorstand TSV) Martin Rosenegger (Abt. Leiter Fußball) Robert Leimbach (Sportl. Leiter Herrenmannschaft) Mark Poppendieck (2. Abt. Leiter) Marco Rath (3. Abt. Leiter) Manfred Gröbner (Jugendleiter Großfeld) Bernhard Seitlinger jun. (Jugendleiter Kleinfeld)