Christian Glöckner und Florian Kaufhold Doppel-Sieger

Glöckner sichert sich Vize-Titel im Einzel

Chieming. Bei den Tischtennis-Bezirkseinzelmeisterschaften in Chieming war der Nachwuchs des TSV Stein/St. Georgen wieder einmal sehr erfolgreich. Christian Glöckner und Florian Kaufhold konnten sich in der Doppel-Konkurrenz durchsetzen und dürfen sich nun Doppelmeister 2022 im Bezirk Oberbayern-Ost nennen. Auch im Einzel lief es für die beiden sehr gut während Florian Kaufhold bereits in der Vorrunde einige Titelaspiranten ausschalten konnte und am Ende auf einem sehr guten 6. Platz landete, erreichte Christian Glöckner im dritten Jahr in Folge das Finale. Hier unterlag er dieses Mal Stefan Weinberger vom TSV 966 Polling knapp, nachdem Glöckner bereits 2020 und 2021 das Finale für sich entscheiden konnte. Mit dem Vize-Titel hat er aber das Ticket für die Verbandsbereichseinzelmeisterschaft gelöst, die im November in Cham stattfindet. Weitere Spieler vom TSV waren diesmal nicht am Start.

 

Die Doppel-Sieger Christian Glöckner und Florian Kaufhold (TSV Stein-St.Georgen), sowie links Jonas Bruns und Stefan Weinberger (beide TSV Polling)