David Trenker holt Triple

Kevin Glöckner und Florian Kaufhold Doppel-Vereinsmeister

Stein/St. Georgen. Spannende Spiele gab es bei der Tischtennis-Vereinsmeisterschaft des TSV Stein-St. Georgen am vergangenen Wochenende, wo insgesamt 16 Spieler in Einzel- und Doppel-Konkurrenz angetreten waren. Am Ende sicherte sich David Trenker zum dritten Mal in Folge den Vereinsmeister-Titel und darf nun den Wanderpokal endgültig behalten. Das Finale gegen Christian Glöckner war allerdings denkbar knapp. Eine 2:0 Satz-Führung von Trenker konnte Glöckner noch zum 2:2 ausgleichen, ehe Trenker den Entscheidungssatz hauchdünn mit 11:9 an für sich entscheiden konnte. Den dritten Platz erkämpfte sich Kevin Glöckner vor Klaus Günthör.

Bei den Doppel-Spielen wurden die Paarungen ausgelost. Den Doppel-Vereinsmeistertitel holten sich Kevin Glöckner und Florian Kaufhold, die das Finale gegen das Duo Thomas Trenker und Timo Kollmannsberger – ebenfalls im 5. Satz – für sich entscheiden konnten.

Bei der anschließenden Siegerehrung im Gasthaus Namberger in Hörpolding gratulierte Abteilungsleiter Rainer Kollmannsberger den Teilnehmern und überreichte Urkunden und Siegerpreise.

Waren bei der Vereinsmeisterschaft erfolgreich (von links): Florian Kaufhold und Kevin Glöckner im Doppel sowie Serien-Vereinsmeister David Trenker und Vize Christian Glöckner