Juhann Jungvert als Trainer der neuen SG

Florian Demmelmaier, Gunther Geiler und Peter Klemm komplettieren Trainerteam

St.Georgen. „Wir sind sehr froh zwei top ausgebildete Trainer mit einem Trainerschein für die kommende Saison gefunden zu haben die hochmotiviert das neue Projekt der SG angehen“, so Fußball-Spartenleter Martin Rosenegger. Pünktlich zum Saisonstart präsentierte die neu gegründete Fußball Spielgemeinschaft im Herrenbereich ihre neuen Trainer. Die A-Klassenmannschaft SG Altenmarkt/Stein wird zukünftig von Johann „Buffy“ Jungvert gecoacht. Die B-Klassenmannschaft SG Stein/Altenmarkt übernimmt der bisherige A-Jugendtrainer Florian Demmelmaier. Das Trainerteam ergänzen zusätzlich noch Harald Renges (ehemaliger Kapitän der Steiner „Ersten“) sowie Gunther Geiler (Torwarttrainer) und Peter Klemm (Konditionstrainer).

Johann Jungvert übernimmt künftig die SG Altenmarkt/Stein

Martin Rosenegger (links) freut sich über das Engagement von Florian Demmelmaier als Coach der SG Stein/Altenmarkt