David Trenker/Tim Bosch holen Doppel-Titel

Stein-St. Georgen: Die Tischtennisabteilung des TSV Stein-St. Georgen veranstaltete zum Saisonabschluss wieder eine Jugend-Vereinsmeisterschaft. Es nahmen insgesamt zehn Kinder und Jugendliche teil, die in einer gemeinsame Wertungsklasse die Spiele austrugen. Die Doppel-Paarungen wurden ausgelost, hier konnte sich das Duo David Trenker/Tim Bosch gegen die Titelverteiger Timo Kollmannsberger/Daniel Hausner durchsetzen.

In der Einzelkonkurrenz waren sieben Spieler am Start, hier wurde ebenfalls im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Timo Kollmannsberger konnte alle Spiele für sich entscheiden und musste lediglich gegen Vizemeister Thomas Trenker zwei Sätze abgeben. In dem spannenden Match hatte Trenker bei 2:1-Satzführung bereits zwei Matchbälle. Diese konnte Kollmannsberger abwehren und die Partie im Entscheidungssatz noch drehen. Eine gelungene Revanche, nachdem er im Vorjahr den Titel an Trenker abgeben musste.

Die weiteren Platzierungen: 3. Michael Fröhlich, 4. Daniel Hausner, 5. Leon Wetsch, 6. Tim Bosch, 7. Bastian Hopf

Doppel: 3. Thomas Trenker/Bastian Hopf, 4. Michael Fröhlich/Lisa Kollmannsberger 5. Leon Wetsch/Anna Kollmannsberger

Jugendleiter Adi Trenker gratulierte den Siegern und bedankte sich für die fairen Spiele.