Christian Glöckner Bezirkseinzelmeister 2021

Einzel- und Doppelerfolge für Tischtennis-Nachwuchs

Stein-St. Georgen/Chieming. Nach längerer corona-bedingter Pause hat am vergangenen Wochenende endlich wieder ein Tischtennis-Turnier stattgefunden. Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften in Chieming war der TSV Stein/St. Georgen wieder einmal sehr erfolgreich. Christian Glöckner, der in der Sommerpause vom SV DJK Kolbermoor zu den Steinern gewechselt ist, konnte seinen Titel erfolgreich verteidigen und darf sich somit auch im Jahr 2021 als Bezirkseinzelmeister Jungen 18 im Bezirk Oberbayern-Ost bezeichnen. Er hat damit das Ticket für die Verbandsbereichseinzelmeisterschaft gelöst, die im November in Cham stattfindet.

Etwas weniger erfolgreich lief es bei seinen beiden Mannschaftskollegen Thomas Trenker und Timo Kollmannsberger, die beide etwas überraschend im Viertelfinale ausgeschieden sind und die Plätze 6 und 7 belegten. Dafür konnten sich die beiden aber den Vize-Titel in der Doppel-Konkurrenz erkämpfen. Christian Glöckner und Simon Lelonek belegten hier den 3. Platz. Bei den Mädchen 13 belegten Anna und Lisa Kollmannsberger einen guten 4. Platz.

v.l.: Anna und Timo Kollmannsberger, Christian Glöckner, Simon Lelonek, Lisa
Kollmannsberger, Thomas Trenker