David Trenker verteidigt Vereinsmeister-Titel

Mit Timo Kollmannsberger auch Doppel-Vereinsmeister

Stein/St. Georgen. Spannende Spiele gab es bei der Tischtennis-Vereinsmeisterschaft des TSV Stein-St. Georgen wobei die Teilnehmerzahl von 20 Spielern, die in der Einzel- und Doppel-Konkurrenz antraten, sehr erfreulich war. Bei den Spielen verteidigte David Trenker souverän den Titel aus den er sich schon im Vorjahr sichern konnte. Trenker konnte letztlich alle Spiele für sich entscheiden und musste dabei nur vier Sätze abgeben. Vizemeister wurde erstmals Kevin Glöckner vor Tobias Ziegelhöfer und Willi Schinko.

Bei den Doppel-Spielen wurden die Paarungen ausgelost.  Als Vereinsmeister-Duo krönten sich David Trenker und Timo Kollmannsberger, die im Finale gegen Duo Siegfried Eberherr und Tobias Wimmer das bessere Händchen hatten.

Bei der anschließenden Siegerehrung im Gasthaus Namberger in Hörpolding gratulierte Abteilungsleiter Rainer Kollmannsberger den Teilnehmern und überreichten Urkunden und Siegerpreise.

Die Platzierungen: 1. David Trenker, 2. Kevin Glöckner, 3. Tobias Ziegelhöfer, 4. Willi Schinko, 5. Christian Glöckner, 6. Thomas Trenker, 7. Thomas Pöppel, 8. Timo Kollmannsberger, 9. Klaus Günthör, 10. Rainer Kollmannsberger, 11. Tobias Wimmer, 12. Roland Reithmaier, 13. Richard Bosold, 14. Siegfried Eberherr, 15. Michael Waldreiter, 16. Adi Trenker, 17. Florian Kaufhold, 18. Daniel Hausner, 19. Klaus Fleischer, 20. Nermin Cosic.

Die Erstplatzierten der Vereinsmeisterschaft von links: Tobias Ziegelhöfer, Sieger David Trenker, Kevin Glöckner