Qualifikation fürs 2. Verbandsbereichsranglistenturnier Süd-Ost

St. Georgen/Chieming: Thomas Trenker hat die Konkurrenz des 2. Bezirksranglistenturniers (Bezirk 16 Oberbayern-Ost) in der Altersklasse Schüler A gewonnen. Ungeschlagen dominierte er das Turnier und verwies die Kontrahenten aus dem starken Rosenheimer Kreis auf die Plätze. Lediglich beim Spiel gegen den Zweitplatzierten Selvir Tanjo (SV DJK Kolbermoor) musste er zittern, nach starkem Beginn konnte er das Match erst im Entscheidungssatz für sich entscheiden.
Nicht ganz so erfolgreich lief es für seine Vereinskameraden Michael Fröhlich und Daniel Hausner, die auf den Plätzen 13 und 15 landeten.

Thomas Trenker hat sich somit für das 2. VBRLT Süd-Ost am kommenden Wochenende in Passau qualifiziert.

Michael Fröhlich, Thomas Trenker, Daniel Hausner