Klaus Jauzus war vom 19.07. 1975 bis zu seinem Ableben, Mitglied im TSV Stein – St. Georgen. Er war Zeit seines Lebens hoch engagiert im Verein als Sportler, Trainer, Übungsleiter und Funktionär.

Als Leiter der Fußballabteilung und als Trainer der Herrenmannschaft hat er Generationen von Steiner Fußballern trainiert. Auch die Ski-Gymnastik hat er über viele Jahre geleitet. Mit wieder Gründung der Radsportabteilung hat er deren Leitung über viele Jahre übernommen.

Er war als pflichtbewusster Übungsleiter, Inhaber der C- und B-Lizenz.

Ein besonderes Anliegen war ihm die Seniorensportgruppe, die auf seine Initiative am 27.05.2004 gegründet wurde und deren Leitung er bis zu seinem 80. Geburtstag innehatte.

Der TSV Stein – St Georgen e.V.  gedenkt seiner in allergrößtem Respekt.  Seiner Familie gilt unsere herzliche Anteilnahme.