Josef Mayer gewinnt Tennis Faschingsschleiferl

Internes Tennis-Turnier des TSV Stein/St.Georgen in der Tennishalle in Traunreut

St.Georgen. „Sagenhafte 20 Teilnehmer waren beim diesjährigen Faschingsschleiferl am Start“, freuten sich die Tennis-Abteilungsleiter Tobias Gallinger und Josef Mayer über die hohe Teilnehmerzahl beim internen Turner der Tennisabteilung des TSV Stein/St.Georgen. Mayer selbst sicherte sich dabei in einem spannenden und engen Turnier – „die ersten sieben Platzierungen hatten alle 6:2 Punkte am Ende“- den Titel dank der besseren Punktdifferenz vor Kathi Weger und Thomas Pathe. Im Turnierverlauf wurden stets gemischte Doppelrunden zugelost, die über 20 Minuten ausgetragen wurden, so dass am Ende jeder Teilnehmer insgesamt vier Partien zu bestreiten hatte. Im Rahmen der Siegerehrung bedankten sich die Abteilungsleiter beim TuS Traunreut für das Stellen der Spielstätte sowie der Pizzeria Panorama für die Bewirtung.

Ergebnis:

1. Josef Mayer, 2. Kathi Weger, 3. Thomas Pathe, 4. Stefan Schinko, 5. Lena Zunhammer, 6. Nadine Boozer, 7. Stefan Dzial, 8. Ute Dzial, 9. Michael Weger, 10. Tobias Gallinger, 11. Julia Bock, 12. Patrick Jäger, 13. Claudia Bock, 14. Markus Thurner, 15. Theresa Brandl, 16. Josef Winkler, 17. Michael Bock, 18. Nici Pathe, 19. Helmut Gallinger, 20. Stephanie Gansel.

Abteilungsleiter Tobias Gallinger (rechts) gratuliert den Siegern des diesjährigen Faschingsschleiferl von links: Thomas Pathe (3. Platz), Kathi Weger (2. Platz) und Sieger Josef Mayer.