Archiv für den Monat: November 2023

Vereins Pokal Sommerstockschiessen am 04.11.2023 und Helferfest

Von |2023-11-11T18:55:52+01:00November 5th, 2023|Kategorien: Stocksport|

Beim ersten Vereinspokal der Stockschützen des TSV Stein - St. Georgen e.V. war mit 14 teilnehmenden Mannschaften ein beachtliches Teilnehmer Feld in der Irsinger Au. Sieger waren die "Die Glorreichen 4" aus der Stockschützenabteilung des TSV. Aber auch die Jugend der Stockschützen konnten 2 Mannschaften stellen, so wie auch 2 Damen Mannschaften mit durchaus beachtlichen Ergebnissen [...]

Neue Trikots für Fußball D-Jugend

Von |2024-01-18T17:37:43+01:00November 3rd, 2023|Kategorien: Fußball|

Holzhandel Huber spendet neue Trikots Fußball D-Jugend mit neuer Spielkleidung St. Georgen. Die aktuelle D-Jugend wurde, dank der großzügigen Spende von Holzhandel Huber, mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet. Der TSV Stein/St. Georgen, insbesondere der Jugendleiter Manfred Gröbner, sowie seine Trainerkollegen Martin Rosenegger und Michael Kania bedanken sich ganz herzlich! Die Trikots wurden am vergangenen Wochenende mit [...]

Nach oben