Archiv für den Monat: Februar 2019

Gute Ergebnisse beim 1. Bezirksranglistenturnier

Von |2019-02-13T10:37:34+01:00Februar 5th, 2019|Kategorien: Tischtennis|

Timo Kollmannsberger erneut für bayerisches Verbandsbereichsranglistenturnier Süd-Ost qualifiziert St. Georgen/Rosenheim: Gute Ergebnisse gab es für unseren Tischtennis-Nachwuchs beim 1. Bezirksranglistenturnier des Bezirks 16 Oberbayern-Ost. In der Altersklasse A (2005-2006) waren drei Steiner am Start. Michael Fröhlich scheiterte leider knapp in der Vorrunde. Besser erging es Timo Kollmannsberger, der sich mit Platz 3 für das bayerische Verbandsbereichsranglistenturnier Süd-Ost [...]

4. Station der Skilanglauftournee

Von |2019-02-06T07:06:16+01:00Februar 4th, 2019|Kategorien: Ski-Langlauf|

Michael Daschiel läuft auf Platz 2 TSV-Langläufer auch in Sachrang erfolgreich St.Georgen/Sachrang. Auch bei der vierten Station der Skilanglauftournee konnten die TSV-Sportler wieder tolle Ergebnisse erzielen. Allen voran Michael Daschiel der in der Jugend auf Platz zwei ins Ziel einlief und so seinen ersten "Stockerlplatz" der laufenden Saison feiern konnte. Insgesamt waren elf Läufer des TSV [...]

Nach oben