Archiv für den Monat: Oktober 2022

Erste Hilfe Ausrüstung für Jugenmannschaften

Von |2022-10-30T07:17:44+01:00Oktober 30th, 2022|Kategorien: Fußball|

Erste Hilfe Ausrüstung für Jugendmannschaften Dank für großzügigen Spende   St.Georgen. „Dank einer großzügigen Spende konnten wir für die Fußball-Jugend zwei umfangreiche Erste Hilfe Koffer anschaffen“, freut sich Jugendleiter Manfred Gröbner. Diese konnte gleich beim Auswärtsspiel der D-Jugend, wo Gröbner selbst als Trainer fungiert eingesetzt werden. Im Namen der Jugendleitung und aller Mannschaften gehe ein herzliches Dankeschön [...]

Von |2022-10-24T21:03:39+01:00Oktober 24th, 2022|Kategorien: Tischtennis|

Christian Glöckner und Florian Kaufhold Doppel-Sieger Glöckner sichert sich Vize-Titel im Einzel Chieming. Bei den Tischtennis-Bezirkseinzelmeisterschaften in Chieming war der Nachwuchs des TSV Stein/St. Georgen wieder einmal sehr erfolgreich. Christian Glöckner und Florian Kaufhold konnten sich in der Doppel-Konkurrenz durchsetzen und dürfen sich nun Doppelmeister 2022 im Bezirk Oberbayern-Ost nennen. Auch im Einzel lief es für die [...]

Nach oben