Archiv für den Monat: Januar 2023

Tischtennis Vereinsmeisterschaft

Von |2023-01-23T21:22:08+01:00Januar 23rd, 2023|Kategorien: Tischtennis|

David Trenker verteidigt Vereinsmeister-Titel Mit Timo Kollmannsberger auch Doppel-Vereinsmeister Stein/St. Georgen. Spannende Spiele gab es bei der Tischtennis-Vereinsmeisterschaft des TSV Stein-St. Georgen wobei die Teilnehmerzahl von 20 Spielern, die in der Einzel- und Doppel-Konkurrenz antraten, sehr erfreulich war. Bei den Spielen verteidigte David Trenker souverän den Titel aus den er sich schon im Vorjahr sichern konnte. Trenker [...]

FC Bayern zu Gast beim TSV

Von |2023-01-09T22:11:08+01:00Januar 9th, 2023|Kategorien: Tischtennis|

TSV Stein-St.Georgen gegen FC Bayern München Tischtennis-Duell in der Verbandsliga am kommenden Samstag   St.Georgen. Zu einem Tischtennis-Duell auf höchstem Niveau kommt es am Samstag, 14.01.2023 um 10:00 Uhr in der Schulturnhalle St.Georgen. Dann tritt die Tischtennis-Jugendmannschaft des TSV Stein-St.Georgen gegen die 1. Jugend des FC Bayern München an. Die 1. Jugend des TSV Stein-St.Georgen konnte sich [...]

Nach oben